Parallels Desktop 7 unter Maverick

Discussion in 'macOS Virtual Machine' started by tellnet, Nov 2, 2013.

?

Wie findet ihr den Zwangskauf von paralles 7 auf 9 nur wegen kleiner Änderungen!

  1. Völlig in Ordnung

    0 vote(s)
    0.0%
  2. man hätte früher informieren sollen

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Nicht in Ordnung, da man die Software teuer gekauft hat

    2 vote(s)
    100.0%
  4. nichts davon

    0 vote(s)
    0.0%
  1. tellnet

    tellnet Bit poster

    Messages:
    1
    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich finde es eine Unverschämtheit, dass erst nach Freigabe von Apples maverick die information von Ihnen kam,
    dass die Software 7 danach nicht mehr nutzbar ist. Ich finde es eine frechheit, dass man nunmehr auf die 9er Version gezwungen wird. ich möchte Sie daher bitten mir preislich entgegenzukommen, da wir ja nunmehr gezwungen sind umzustellen.
    Wir können seit einer Woche nicht mehr arbeiten. Für 49,99 EUR werde ich nicht umstellen. Alternativ können sie mir bitte mitteilen wie ich dennoch an meine Daten komme ohne upzugraden. Danke für Ihr Entgegenkommen. Ich denke, dass es selbstverständlich sein sollte preislich entgegenzukommen wenn Sie mich als Kunden behalten möchten. Danke. Vielleicht stand diese Information in irgendwelchen Foren. ich denke aber schon, dass es ein guter Service wäre Ihre treuen Bestandskunden zu infomieren. Schauen Sie sich mal die Meinungen im Internet zu diesem Problem an. Handeln Sie sonst handeln wir und suchen uns einen neuen Anbieter in der Mac Community. Schade Parallels ist scheinbar genauso arrogant wie viele grosse Unternehmen geworden. Support unerwünscht.Mich wundert immer, dass die Unternehmen vergessen wer sie so gross gemacht hat. Wir die User.


    Ladies and Gentlemen

    I find it outrageous that maverick after the release of Apple's information came from you
    the software then 7 is no longer available . I think it's a cheek that one is now forced to the 9 version . I would therefore ask you to accommodate me price , since we are now forced to convert .
    We can no longer work for a week. 49.99 EUR for I shall not change . Alternatively, you can please tell me how do I get my data still without upgrade . Thank you for your cooperation . I think it should be obvious to accommodate priced if you want to keep me as a customer . Thank you. Perhaps this information was in any forums. but I do think that it would keep informed your loyal existing customers a good service . Have a look on the internet , the opinions on this problem . Act or we act and look for a new provider in the Mac community. Too bad Parallels has become seemingly as arrogant as many large companies. Support unerwünscht.Mich always surprised that the company has forgotten who they made ​​that big. We the users .
     
    Last edited: Nov 2, 2013
  2. Specimen

    Specimen Product Expert

    Messages:
    3,236
    If you post in English maybe more people can read? And the "Mac OS X Guest OS Discussion" probably isn't the right section for your post.
     
    Last edited: Nov 2, 2013

Share This Page