Leider kann ich meine gekaufte Version Desktop 20 Standard nicht mehr starten?

Discussion in 'Licensing and Activation' started by Weiand, Dec 11, 2025 at 1:17 AM.

  1. Weiand

    Weiand

    Messages:
    1
    Hallo
    Ich habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen aber noch keine Lösung für mein Problem erhalten.
    Es dauert sehr lange bis man einen Antwort erhält!
    Zu meinem Problem: Ich starte Parallel Desktop 20 Standard und dann will ich wie immer Windows 11 starten, das funktioniert aber nicht. Es ploppt ein Fenster auf wo mein Schlüssel für diese Version angezeigt wird unten steht SSO /Schlüssel eingeben / Aktivieren. beim aktivieren soll ich den Schlüssel der Vorgängerversion eingeben.
    Gesagt getan eingegeben, an beiden Nummern ein grüner Haken dann ploppt eine neue Meldung auf ich soll meinen Email angeben, das mache ich, dann falsche Email Adresse. Es geht nicht weiter.
    Ich kann mich nicht mehr anmelden was kann ich tun??
    Beste Grüße Edmond
     

Share This Page